• Jobs Job bei ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH

ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH

Dornstadt bei Ulm

Einkauf / Logistik

Dornstadt bei Ulm

Technischer Einkäufer AV (m/w) für Prozess- und Reinraumtechnik ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH Dornstadt bei Ulm Sie sind für die gesamte Einkaufsabwicklung von Baugruppen, Zeichnungsteilen, Standardartikeln und Aggregaten der Klima- und Kältetechnik verantwortlich. Dazu gehört die Analyse der Beschaffungsmärkte sowie das Einholen und Bewerten von Angeboten.

Wussten Sie Dass Auf Maschinen Jährlich Millionen Von Elektronikbaugruppen Hergestellt Werden Die Vielleicht Auch In Ihrem Smartphone Oder Ihrer Waschmaschine Stecken Die Group Ist Ein Weltweit Tätiges Technologie­unternehmen über 1000 Mitarbeiter Entwickeln Mit Engage­ment Voller Tatkraft Anspruchsvolle Maschinen Anlagen Für Die Elektronik- Solar- Life Science Branche Die Gmbh Sorgt Seit 1997 Als Eigenständiges Unter­nehmen Innerhalb Der Group Für Innovative Lösungen Aus Den Bereichen Laminarflowsysteme Trocken­lager­systeme Lager­liftsysteme Sonder­lösungen Am Standort Dornstadt Suchen Wir In Vollzeit Einen:   Technischen Einkäufer Av (m/w) Aufgabengebiet Sie Sind Für Die Gesamte Einkaufsabwicklung Von Baugruppen Zeichnungsteilen Standardartikeln Aggregaten Der Klima- Kältetechnik Verantwortlich Dazu Gehört Auch Die Analyse Der Beschaffungsmärkte Sowie Das Einholen Bewerten Von Angeboten Zudem Verantworten Sie Das Lieferantenmanagement Hier Wählen Sie Geeignete Unternehmen Aus Entwickeln Diese Weiterhin Führen Sie Selbstständig Vertrags- Preisverhandlungen Qualifikationen Sie Haben Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Zusatzqualifikation Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Fierten Technischen Kenntnissen Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einem Produzierenden Unternehmen Außerdem Bringen Sie Sehr Gute Englisch­kenntnisse Hervorragende Kenntnisse Mit Ms-office-anwendungen Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Warenwirtschaftssystemen Mit Zu Ihren Stärken Zählen Ein Sicheres Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durch­setzungsvermögen Sowie Argumentations- Verhandlungsgeschick Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Teamfähigkeit Ren Ihr Profil Ab   Was Wir Bieten Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Perspektive Mit Großem Handlungsspielraum Verantwortung Sie Arbeiten An Interessanten Projekten Bei Einem Führenden Zukunftsorientierten Unternehmen Mit Einem Starken Team Im Rücken Interessiert Dann Lassen Sie Sich Von Unserem Angebot überzeugen Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zu­lernen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail Als Pdf-datei An: Disponent Materialwirtschaft Strategischer Einkäufer Operativer Einkäufer Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Purchaser Procurement Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Industriemechaniker Techniker Für Heizungstechnik Techniker Für Lüftungstechnik Techniker Für Klimatechnik Heizungstechniker Messtechniker Kältetechniker Elektrotechniker Klimatechniker Disponent Materialwirtschaft Strategischer Einkäufer Operativer Einkäufer Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Purchaser Procurement Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Industriemechaniker Techniker Für Heizungstechnik Techniker Für Technischer Einkäufer AV (m/w) Für Prozess- Und Reinraumtechnik Sie Sind Für Die Gesamte Einkaufsabwicklung Von Baugruppen Zeichnungsteilen Standardartikeln Und Aggregaten Der Klima- Und Kältetechnik Verantwortlich Dazu Gehört Die Analyse Der Beschaffungsmärkte Sowie Das Einholen Und Bewerten Von Angeboten Dornstadt Disponent Materialwirtschaft Strategischer Einkäufer Operativer Einkäufer Lieferantenmanagement Lieferantenbetreuung Purchaser Procurement Beschaffung Industriekaufmann Industriekauffrau BWL Industriemechaniker Techniker Für Heizungstechnik Techniker Für

Techniker / Ingenieur (m/w) für Technische Gebäudeausrüstung - HLSK

Technischer Einkäufer AV (m/w) für Prozess- und Reinraumtechnik
   ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH (Dornstadt bei Ulm)

Technischer Zeichner / Systemplaner (m/w) für technische Gebäudeausrüstung (TGA)
   ASYS Prozess- und Reinraumtechnik GmbH (Dornstadt bei Ulm)

Senior Software Entwickler Künstliche Intelligenz / KI (m/w/d)
   INIT Group (Karlsruhe)

Servicetechniker (w|m|d)
   wissner-bosserhoff GmbH (Wickede (Ruhr))

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)